C2: JSG mit Arbeitssieg

ByJörg Wittenberg

C2: JSG mit Arbeitssieg

JSG C2 mit Arbeitssieg

SG Nebringen/Reusten – JSG Echaz-Erms 2    16:30  (7:14)

Einen Arbeitssieg landete die C2 der JSG Echaz-Erms bei Ihrem Gastspiel bei der SG Nebringen/Reusten. Zu Beginn der Partie gegen das Tabellenschlusslicht schaffte es die JSG nicht, ausreichend Druck auf die Abwehr der Gastgeber auszuüben. Die sich bietenden Chancen wurden zudem nicht konsequent genutzt. Das Ergebnis hiervon war ein ausgeglichener Spielbeginn. Nach dem 4:5 in der 13. Minute kam der Gast besser ins Spiel und konnte sich auf 4:9 absetzen. Dennoch gelang es der JSG nicht den Vorsprung weiter auszubauen, so dass die Gastgeber beim 7:14 zur Halbzeit immer noch in Schlagdistanz blieben.

Dies sollte sich nach dem Pausentee ändern. Die JSG fand, unbeachtet der Tatsache, dass Tom Notz und Tim Streicher im weiteren Verlauf der Partie nicht mehr eingesetzt werden konnten, mehr Zugriff zum Spiel. Das Tempo wurde angezogen und der Ball lief in der Folge besser durch die Reihen der JSG. Der Vorsprung konnte so im weiteren Verlauf des Spiels auf 9:25 ausgebaut werden. Jedoch wurde dieses Spiel leider nicht konsequent fortgeführt, so dass die gastgebende SG in den folgenden 10 Minuten das Ergebnis auf 15:26 verkürzen konnte. Erst ein Doppelpack des stark spielenden Laurin Schmitz in den Schlussminuten führte zum 16:30 Endstand.

Es spielten: B.Rehm, Hoster, T.Rehm (4), Notz, Streicher (1), Kamenz (3), Schmitz (10), Dwors (9), Hölz (3).

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!