A1 erneuter Sieg

ByGunter Hirsch

A1 erneuter Sieg

Am Samstag den 24.10.2020 fuhr die A1 Jugend der JSG Echaz Erms nach Altensteig. Die Gegner wurden stark eingeschätzt nach dem unentschieden gegen die H2QU Herrenberg. Die Mannschaft von Tim Schreiner startete träge in das Spiel, durch Einzelaktionen konnten sie dranbleiben und das Spiel bis kurz vor die Halbzeit ausgeglichen gestalten.
Doch kurz vor der Halbzeit ging ein ruck durch die Mannschaft und sie stand geschlossen in der Abwehr und spielten die besten Aktionen im Angriff heraus. In der Halbzeit lobte der Trainer die Spieler und motivierte nochmals. Ab der 30. Minute dominierten die Jungs der JSG die Partie sie standen in der Abwehr wie eine Mauer und sie bekamen Rückhalt aus dem Tor und konnten dadurch viele Gegenstöße laufen die erfolgreich abgeschlossen wurden. Mit dem Endstand von 24:37 gewann die JSG und holte somit den 3. Sieg in der Saison. Sie sind weiterhin motiviert und freuen sich auf die Trainings freie Woche.

About the Author

Gunter Hirsch administrator

Comments Are Closed!!!