A1 erster Auswärtssieg

ByGunter Hirsch

A1 erster Auswärtssieg

Nach guter Anreise und motiviertem Aufwärmen kam die JSG Echaz Erms gut in die Partie. Der Angriff war wie gewohnt druckvoll und so erziehlte man zu Beginn schnelle Tore. Probleme gab es in der Abwehr, doch durch die Umstellung zu einer offensiveren und aggressiveren Abwehrfirmation hatte man die guten Rückraumschützen des Gegners besser im Griff.
Zur Halbzeit lag die A-Jugend dennoch mit einem Tor hinten (18:19), da sich am Schluss der ersten 30 Minuten mehrere Unkonzentriertheiten im Angriff eingeschlichen hatten.
In die zweite Hälfte startete man direkt mit richtig viel Schwung und so wurde das Spiel direkt gedreht. Im weiteren Verlauf konnte der Vorsprung gehalten werden und so konnte auch eine 2 Minuten Zeitstrafe am Ende die JSG Echaz Erms nicht mehr aufhalten und man gewann mit 37:34 gegen die JSG Deizisau-Denkendorf.
Schlussendlich freuen sich die Jungs, um Trainerin Miri Ibrahimovic und Trainer Dirk Belser über den ersten Auswärtssieg der Saison und die Festigung des 4. Tabellenplatz.

About the Author

Gunter Hirsch administrator

Comments Are Closed!!!