A1 startet gegen Wolfschlugen

ByJörg Wittenberg

A1 startet gegen Wolfschlugen

Am Freitag, den 08.09.2017, beginnt für unsere A1 die Saison 2017/2018 in der Jugendbundesliga. Hier trifft die JSG auf den Baden-Württembergischen Meister der vergangenen Saison, den TSV Wolfschlugen. Anpfiff ist um 17.30 Uhr in der Hofbühlhalle, Neuhausen.

Obwohl die letzten Wochen der Vorbereitung durch Ferien und Urlaube nicht immer ganz einfach waren, zeigt sich die Truppe in guter Form. Wir dürfen uns sicher auf eine gute Saison freuen – und mit Sicherheit auf ein hochklassiges erstes Saisonspiel, bei dem wir aus dem vollen Kader schöpfen können. Für Axel Goller und Paul Prinz hat die Saison übrigens schon begonnen: sie konnten für den VfL Pfullingen am vergangenen Samstag insgesamt 7 Tore erzielen.

Das “Kombiticket”:
Nach der A1 spielt die Drittliga-Mannschaft des TV Neuhausen gegen HBW Balingen-Weilstetten 2. Wer hier das Ticket der A1 vorzeigt, kommt für 5 Euro rein. Umgekehrt gewährt die Eintrittskarte zum Spiel des TVN beim A-Jugend-Spiel freien Einlass.

Auf eine gute Saison! Kommt zahlreich in die Halle und unterstützt die Jungs!

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!