A1 startet in neue Saison

ByJörg Wittenberg

A1 startet in neue Saison

Am kommenden Sonntag (11.09.2016) startet unsere A1 in die JBLH-Saison gegen Liganeuling SG Meißenheim-Nonnenweiler. Die Gastgeber aus Baden nahmen in der vergangenen Saison an der Endrunde zur deutschen B-Jugend-Meisterschaft teil und konnten den späteren deutschen Meister, die Füchse Berlin, bezwingen.
Nach etwas holprigen vergangenen Wochen kann die JSG auch endlich wieder aus dem Vollen schöpfen: alle Spieler sind mit dabei. Wir blicken zuversichtlich auf diese mit Sicherheit interessante Partie.

Anpfiff ist um 15 Uhr in Meißenheim.

Für Kurzentschlossene gibt es noch die Möglichkeit, in unserem Mannschaftsbus mitzureisen – drei Plätze sind noch frei…bei Interesse einfach über das Kontaktformular der Homepage melden. Das Tolle: es kostet nichts! Abfahrt ist um 10.30 Uhr in Pfullingen an der Kurt-App-Halle.

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!