A1: Unentschieden gegen Herrenberg

ByTim Reusch

A1: Unentschieden gegen Herrenberg

Am Samstag den 05.10. war es endlich soweit, das erste Heimspiel der JSG Echaz-Erms A1 gegen die H2Ku Herrenberg. Die Partie begann um 15:30 Uhr und war in ihrer Anfangsphase ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften blieben eng beieinander und zeigten sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr gute Aktionen. Jedoch konnte die H2Ku Herrenberg ihre Chancen besser nutzen und erspielte sich die Torführung. Dieser Führung konnte die A1 allerdings bis zur Halbzeitpause nichts entgegensetzen und so gingen die Mannschaften, mit einem Stand von 13:15 Toren für die Gäste, in die Kabinen.


Auch in der zweiten Halbzeit fand die JSG keinen richtigen Anschluss und konnte so lediglich den Vorsprung der H2Ku Herrenberg auf maximal 4 Tore eingrenzen. Das Spiel schien schon fast entschieden zu sein, doch die A1 schaffte es sich erneut zu motivieren und ließ ab der 53 Minute kein Gegentor mehr zu. Mit der Überzeugung dieses Spiel nicht zu verlieren, schloss die JSG Echaz-Erms stetig zu den Gästen auf und holte sich mit dem Endstand von 28:28 ein hart erkämpftes Unentschieden. 

About the Author

Tim Reusch administrator

Comments Are Closed!!!