A1 verliert “seltsames Spiel” gegen HSG Konstanz

ByJörg Wittenberg

A1 verliert “seltsames Spiel” gegen HSG Konstanz

Die A1 musste sich am Ende gegen die HSG Konstanz geschlagen geben – in manchen Teilen waren wir nicht “clever” genug.

Die A1 musste am vergangenen Wochenende beim Tabellenletzten, der HSG Konstanz, antreten und verlor das Spiel mit 23:28. Das war ein bitterer Rückschlag in der Entwicklung der letzten Wochen. Leider konnte die Mannschaft nicht ihr aus den letzten Wochen gewohntes Spiel aufziehen.

Es ist schwierig zu beschrieben, warum unser Team verloren hat: ja, wir haben gegen Ende viele eindeutige Möglichkeiten liegen lassen; ja, wir haben Fehler in der Abwehr gemacht; ja, wir waren ab und zu nicht bei der Sache. Trotzdem hinterlässt dieses Spiel einen bitteren Nachgeschmack: die JSG war nicht wirklich unterlegen, sie kam oft nur einfach nicht mit dem Spiel zurecht, wie es stattgefunden hat / zugelassen wurde.

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!