B1: Erster Sieg der Saison

ByTim Reusch

B1: Erster Sieg der Saison

Das Unentschieden vor einer Woche war richtig bitter, doch nun ist das vergessen: Mit dem 36:28 (17:13)-Kantersieg gegen den TuS Helmlingen hat die B-Jugend der JSG Echaz-Erms ein erstes Ausrufezeichen in der Baden-Württemberg-Oberliga gesetzt.

Zu Beginn der Partie spielten beide Mannschaften ausgeglichen, bis sich dann die Jungs der JSG steigerten und durch sehr gute Abwehrleistung der  Torhüter und einem starken Angriff zur Halbzeit mit 17:13 in die Kabine gingen. Nach der Halbzeit ließen die Jungs um Trainer-Trio Toni Lutter, Tim Schreiner und Lukas List nicht locker, im Gegenteil: durch starke Spielzüge im Angriff konnte man die Gegner der Tus Helmlingen schnell ausser Kraft setzten und viele Tore erzielen. Eine sehr gute Gesamtleistung der JSG brachte schließlich den ersten Saisonsieg in der eigenen Halle.

Es spielten: Niko Dietz, Mino Grau – Pascal Pernesch(7), Pascal Randecker(3), Til Kussmann(1), Luca Geffke(3), Lasse Schiemann(8), Julius Schmidt(8), Mischa Locher(4), Maik Wörner, Finn Koch, Aaron Künstle

About the Author

Tim Reusch administrator

Comments Are Closed!!!