B1: Niederlage in Schwetzingen

ByJörg Wittenberg

B1: Niederlage in Schwetzingen

Am Sonntag, den 19.11.2017, spielten unsere Jungs der JSG Echaz-Erms B1 in Schwetzingen, gegen die HG Oftersheim-Schwetzingen. Nach zweistündiger Fahrt, aber einer guten Aufwärmphase begann das Spiel um 14:30 Uhr.

Unsere B1 tat sich anfangs mit dem schnellen Angriffsspiel der Gastgeber schwer, und kassierten in der ersten Halbzeit bereits 16 Tore. Selber schossen unsere Jungs nur 10 Tore und arbeiteten noch am eigenen, viel zu statischen Spiel im Angriff.

Die 2. Halbzeit brachte wieder frischen Wind in die Verteidigung der JSG Echaz-Erms, weshalb diese Halbzeit auch nur mit einem Tor verloren wurde. Allerdings konnte diese, nun viel aggressivere Abwehr, die Fehler im Angriff nicht wettmachen und so verlor die JSG Echaz-Erms B1 das Spiel mit 27:19 Toren.

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!