B1: Niederlage zum Auftakt

ByJörg Wittenberg

B1: Niederlage zum Auftakt

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit: unsere B-Jugend hatte ihr erstes Saisonspiel in der BWOL und das zu Gast bei der JSG Balingen-Weilstetten.

Nach einer langen, harten Vorbereitung gingen die Jungs voller Euphorie in ihr erstes Saisonspiel. Diese Euphorie konnten sie auch in der ersten Hälfte durch sowohl konsequente Abwehr- als auch effiziente Angriffsaktionen zeigen. So gelang es auch sich nach 16 gespielten Minuten mit 9:7 in Führung zu gehen. Nach dieser Führung ging es leider nicht mehr so gut weiter. Die Mannschaft ging daraufhin mit einem 11:12 Rückstand in die Pause.

In der zweiten Hälfte war nichts mehr von der am Anfang vorhandenen Euphorie zu sehen. In der Abwehr kam es immer häufiger zu Absprachefehlern und im Angriff wurden nur noch sehr selten konsequent bis zu einer guten Chance durchgespielt. Dadurch resultierte dann der 18:27 Endstand. Am 23. September geht es dann für die Jungs bei der Tus Schutterwald weiter.

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!