B1 – BWOL 2019/20

hintere Reihe: Trainer Tim Schreiner, Julius Schmidt, Pascal Pernesch, Til Kussmann, Luca Geffke, Neil Jäger, Aaron Künstler, Finn Koch;   vordere Reihe: Pascal Randecker, Maik Wörner, Min Grau, Niko Dietz, Mischa Locher, Jan Staudinger; es fehlten: Trainer Toni Lutter, Trainer Lukas List, Lasse Schiemann, Yannick Bauer

B1 startet in Württembergliga

Die B-Jugend konnte sich nach drei erfolgreichen Qualifikationsrunden für die Baden-Württemberg-Oberliga qualifizieren. Nachdem man die ersten Runden erfolgreich gestalten konnte, musste man in einer dritten Runde zwei Plätze ausspielen. Nachdem Jahrgangswechsel haben sich die Jungs des Jahrgangs 2003 und 2004 gut zusammengefunden und sind ein echte Einheit geworden. Nun werden die nächsten Trainingswochen, in denen man drei bis vier Mal trainiert, genutzt um sich auf die neue Saison gut vorzubereiten. Die Mannschaft will sich bereits jetzt bei den Eltern und Bekannten bedanken, die jeden Einzelnen unterstützen und bei jedem Fahr- bzw. Thekendienst bereit stehen zu helfen. Die Spieler wie auch die Trainer freuen sich auf die bevorstehende Runde in der BWOL und hoffen dass zahlreiche Zuschauer die Spiele besuchen und die Spieler lautstark anfeuern werden.


aktuelle Tabelle unter: BWOL