B2: knappe Niederlage

ByJörg Wittenberg

B2: knappe Niederlage

Am Samstag, den 04.02.2017, gastierte unsere B2 in Heilbronn bei der JHFH Jugendhandball Flein-Horkheim 2. Aufgrund einiger Ausfällen reiste unsere JSG mit nur 8 Spielern an, und somit war schon von Beginn an klar, dass es ein schwieriges Spiel werden würde.

Trotz des Spielermangels gab jeder einzelne von Anfang an alles und unsere B2 erspielte sich nach 7 Minuten eine 4:6 Führung. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und beide Mannschaften trennten sich bis zur 20 Spielminute nicht mit mehr als 2 Toren unterschied. Erst in den letzten 5 Minuten der ersten Hälfte konnten sich die Gastgeber etwas absetzten und die Mannschaften gingen mit 13:9 in die Halbzeit. Da sich Niklas Dwors kurz vor dem Abpfiff der 1. Halbzeit verletzte, musste unser Torwart Lukas Wendelstein die komplette 2. Halbzeit auf dem Feld spielen, und unsere JSG hatte damit keine Wechseloption mehr.

Nach dem Pausenpfiff begann unsere JSG mit einer Schwächephase und lag nach 37 Spielminuten mit 23:16 zurück. Doch dann fanden sie wieder besser ins Spiel und kamen mit einer hervorragenden Aufholjagd 2 Minuten vor Schluss wieder bis auf ein Tor heran. Leider konnten sie sich am Ende nicht dafür belohnen und beide Mannschaften trennten sich mit 28:26.

es spielten: B. Rehm, Wendelstein – Glaser (4), T. Rehm (4), Dwors (3), Hölz (4), Behr (4), Roth (7)

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!