B2: knapper Sieg

ByJörg Wittenberg

B2: knapper Sieg

Am letzten Samstag empfing die B2 die JSG Neckar-Kocher. Nach dem, mit einem Tor verloren Hinspiel, wollte man dieses Mal die Punkte in der eigenen Halle behalten.

Die B2 fand gut ins Spiel und so stand es nach genau 8 Spielminuten 5:2. Die Gäste aus Neckarsulm kamen aber dann immer näher an die B2 heran, sodass es dann in der 15 min das erste mal unentschieden stand. Von da an gab es nur noch 1-2 Tore Führungen und so ging man mit einem 11:10 in die Halbzeit.

Gespickt durch viele Fehler der JSG Echaz-Erms nahm das Spiel weiter seinen Lauf. Zum Schluss hin wurde es nochmal spannend, sodass die Trainer der B2 eine Auszeit nahmen. Da es nur noch paar Sekunden zu spielen waren, kam der 4 Mann-Block zum Einsatz, der Ball aber abgefälscht wurde. Die B2 blieb aber im Ballbesitz und kurz vor Ablauf der Zeit konnte Jörn Brodbeck die B2 mit einem schönen Dreher wieder in eine 2 Tore Führung bringen.

Trotz einer nicht ganz so glanzvollen Leistung konnte die JSG Echaz-Erms mit einem 24:23 dieses Spiel für sich entscheiden.

Es spielten:
B. Rehm, Wendelstein – Glaser (6), T. Rehm, Dwors (2), Hölz (2), Behr (5/2), Brodbeck (3), Roth (5), Zubak (1)

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!