B2: Niederlage in Ostfildern

ByJörg Wittenberg

B2: Niederlage in Ostfildern

Am Sonntag, den 16.10.2016, trat unsere B2 zu ihrem nächsten Spiel in Ostfildern mit dem Ziel an den ersten Auswärtssieg einzufahren.

Gleich zu Beginn fand die Gästemannschaft nicht wirklich ins Spielgeschehen und geriet mit einer eher etwas schwächeren Abwehrleistung früh mit mehreren Toren in Rückstand. Dann aber lief es etwas besser und unsere JSG konnte sich besser gegen die schnell spielenden Gegner wehren und auch in der Offensive mit guten Aktionen überzeugen.

Auch im Tor konnte Lukas Wendelstein mit schönen Paraden die Zweite Halbzeit offen gestalten und so trennten sich beide Mannschaften mit 28:21.

Es spielten:
Lukas Wendelstein, Benedikt Rehm – Jan-Philipp Staiger, Fabian Hölz, Philippe Crouzet, Niklas Dwors, Tobias Rehm, Marvin Zubak, Jörn Brodbeck, Matthias Behr

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!