B2 siegt verdient

ByJörg Wittenberg

B2 siegt verdient

Am Sonntag, den 16.10.2016, trat die B2 zu ihrem Spiel in Wolfschlugen an um endlich den ersten Auswärtssieg der Saison einzufahren.

Gleich zu Beginn des Spieles konnte sich die JSG absetzen. Durch starke Abwehrleistung konnten sie die ersten 20 Minuten des Spieles für sich entscheiden. Kurz vor der Halbzeit konnte die Heimmannschaft auf 10:16 verkürzen. Auch in der zweiten Halbzeit wusste die JSG sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zu überzeugen. Einige Male war man einen Schritt zu spät im Zweikampf und handelte sich dadurch mehrere Zeitstrafen ein. Am Ende stand ein 22:30 Auswärtserfolg zu buche, bei dem auch beide Torhüter einmal mehr mit starken Leistungen überzeugen konnten.

Es spielten:
Benedikt Rehm, Hannes Glaser, Tobias Rehm, Niklas Dwors, Fabian Hölz, Matthias Behr, Philippe Crouzet, Marvin Spohn, Mathis Roth, Marvin Zubak, Lukas Wendelstein

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!