B3 – Bezirksklasse

b3hintere Reihe: Florian Groß, Kevin Bohnet, Jonathan Goedicke, Lukas Rinker, Florian Wilkening, Trainer Lennard Müller; vordere Reihe: Linus Maurer, Tim Hindenach, Dennis Ferreira-Reisner, Florian Awender, Luca Martini; es fehlen: Hendrik Hirsch, Lukas Hauff, Simon-Joel Hämmerle, Moritz Weiler

B3 in Bezirksklasse

Die neue B3 der JSG Echaz Erms startet in der Bezirksklasse in die neue Hallenrunde. Die Spieler sind alle vom Stammverein Neuhausen und den Jahrgängen 2002 und 2003. Wir wollen uns alle sowohl handballerisch als auch persönlich weiterentwickeln, wobei der Spaß im Training jedoch nicht zu kurz kommen soll. Auch außerhalb des Trainings sind Veranstaltungen geplant, die den Teamgeist und das Kennenlernen unter uns Spielern verbessern sollen. Wir wollen uns bei all unseren Unterstützern bedanken, da ohne diese kein geregelter Spiel- und Trainingsbetrieb möglich wäre.

Wir freuen uns auf die anstehende Hallenrunde und würden uns über einen Besuch bei einem Spiel von uns sehr freuen.


aktuelle Tabelle unter: Bezirksklasse, Achalm-Nagold