F-Jugendspieltag in Neuhausen

ByJörg Wittenberg

F-Jugendspieltag in Neuhausen

FJugend

Am Samstag, den 20.02.2016, fand in der Neuhäuser Hofbühlhalle das Spielfest der F-Jugend Mannschaften der Staffel 3 des Bezirks Achalm/Nagold statt.

In den Disziplinen Handball, Königsball, Mattenball und Tunnelball konnten die SpielerInnen ihr Talent im direkten Wettbewerb zeigen. Der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz. So wurde beispielsweise das gemeinsame Aufwärmen mit einer Runde „Hase sitz! Hase lauf!“ eingeläutet. Auch in den Pausen war gute Laune vorprogrammiert. So gab es zusätzlich zu den obligatorischen Waffeln auch leckere Currywurst, welche bei Vielen Teilnehmern für positive Stimmung sorgte.

Am Ende des Spielfestes kamen noch einmal alle Mannschaften zusammen und wurden unter dem Applaus des Publikums verabschiedet. Als kleine Erinnerung gab es noch für jeden Teilnehmer eine persönliche Siegerehrung inklusiver einer Medaille.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften der F-Jugend Staffel 3, bei allen ehrenamtlichen Helfern, ohne die dieses Spielfest nie zu stemmen gewesen wäre, und bei unseren Sponsoren Metzgerei Rolf Fritz in Neuhausen und GuDi Etikettiertechnik in Nürtingen.

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!