Bundesadler auf der Brust: Axel Goller

ByJörg Wittenberg

Bundesadler auf der Brust: Axel Goller

Vom 5. bis 9.11.2017 absolvierte die U18-Nationalmannschaft einen Lehrgang in Berlin. Mit dabei war unser A-Jugendspieler Axel Goller.

img-20171109-wa0021In den vier Lehrgangstagen fanden sechs Trainingseinheiten und zwei Testspiele gegen Polen statt, die die deutsche U18 beide gewinnen konnte (40:27 und 29:22). Axel Goller trug insgesamt sieben Tore bei. „Ich denke, ich konnte ganz gute Leistungen zeigen“, resumiert Goller und ergänzt: „…Luft nach oben ist natürlich immer.“.

Wir drücken unserem Rechtsaußen die Daumen, dass weitere Einladungen folgen und er sich auch in Zukunft in Deutschlands Jugendnationalmannschaft mit den Besten messen kann.

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!