B1 Heimniederlage BWOL

ByGunter Hirsch

B1 Heimniederlage BWOL

Am 16. Oktober traf die JSG Echaz-Erms in eigener Halle auf die TPSG Frisch Auf Göppingen. Die Jungs der JSG konnten nach 3-wöchiger Pause und einem starken Selbstvertrauen frisch aufspielen. Schnell wurde klar das dieses Spiel kein selbstläufer wird. Das Spiel war von der ersten Minute an ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich einen komfortablen Vorsprung herausspielen. So ging es dann mit einer 13:12 Führung für die JSG Echaz-Erms in die Halbzeitpause. In der Halbzeit konnten beide Teams nochmals Luft schnappen bevor sie die 2. Halbzeit angingen. auch in der 2. Halbzeit das gleiche Bild, beide Mannschaften auf Augenhöhe. Gegen Ende wurde das Spiel von beiden Seiten Hektischer, doch die TPSG Frisch Auf Göppingen behielt länger die Nerven und gewannen diese hart umkämpfte Spiel mit 24.25. Jetzt gilt es im nächsten Siel gegen die Jung Löwen alles zu geben. 

Nächstes Auswärtsspiel am 23.11.2019 um 17:30 Uhr in Kronau

L.G

About the Author

Gunter Hirsch administrator

Comments Are Closed!!!