C1 bezwingt Göppingen

ByJörg Wittenberg

C1 bezwingt Göppingen

Am 13.01.2018 war der Bundesliganachwuchs von Frisch Auf Göppingen zu Gast in der Kurt-App Sporthalle.

Die Mannschaft der Trainer Lukas List& Jan Reusch erwischten den besseren Start und führten nach 14 Minuten bereits mit 11:4. Diese Führung war das Ergebnis einer spielerisch geschlossenen Mannschaftsleistung. Dieser Vorsprung wurde bis zur 20. Spielminute auf 17:9 ausgebaut. Der Gast aus Göppingen nutzte die schwache Phase der JSG und kämpfte sich auf 19:17 zur Halbzeit heran.

Die 2. Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen, die Jungs der JSG kamen spielerisch wieder besser zurück ins Spiel und konnte den Gast auf Abstand halten. In der Schlussphase wurde es nochmal eng, am Ende konnte die JSG das Spiel mit 33:31 für sich entscheiden.

So wird die Mannschaft versuchen in der bevorstehenden Rückrunde sich spielerisch zu stärken um so viel Punkte wie möglich noch zu holen.

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!