C1 durch Auswärtssieg Tabellenführer

ByJörg Wittenberg

C1 durch Auswärtssieg Tabellenführer

Durch einen souveränen 16:32-Erfolg beim bisherigen Tabellenführer SG Leonberg/Eltingen bleibt die C1 weiter ungeschlagen und hat sich selbst an die Tabellenspitze der Bezirksliga gesetzt.

Die C1 begann in Leonberg gut und lag schnell mit 1:5 in Führung. Bis zum 6:10 konnten die Gastgeber noch mithalten, danach zog die JSG bis zur Halbzeitpause auf 8:16 weg. Jakob Roths Tor zum 8:18 in der 28. Spielminute markierte die erstmalige 10-Tore-Führung der JSG. Der Torhunger ließ auch danach nicht nach und auch Torhüter Henrik Enssle zeigte einige starke Paraden. So endete das Spiel mit einem auch in dieser Höhe verdienten 16:32-Erfolg und der Eroberung der Tabellenspitze. Pech hatte David Awender, der sich beim Aufwärmen am Sprunggelenk verletzte und so nicht mitwirken konnte.

JSG:
Enssle – Pernesch (4), Randecker (6), Geffke (1), Schiemann (3), Schmidt (4), Bunz (1), Brodbeck (7), Bauer, Staudinger (3), Roth (3), Koch

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!