C1 mit Sieg im Derby

ByGunter Hirsch

C1 mit Sieg im Derby

Am Samstag startete auch unser C1 in ihre Saison mit dem Derby gegen SG O/U`hausen.

Das Spiel begann mit einem starken Start der Gäste die bis zur 7 Minute in Führung waren.

Nach dem Ausgleich zum 3:3 konnte die JSG das Spiel drehen und ging in einer starken Spielphase mit 6:3 in Führung. Begünstigt durch eine doppelte Unterzahl der JSG kämpften sich die Gäste zu einem 12:11 zur Halbzeit heran.

Die 2. Hälfte begann mit einer 5-Minütigen Torlauf der JSG die von einer doppelten Unterzahl der Gäste profitierte. Der Vorsprung stieg in der Zeit auf 6 Toren an zum 18:12 Zwischenstand.

In der Folge Zeit spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Wo sich keine Mannschaft einen Vorteil erarbeiten konnte.

Im Endspurt konnte die SG O/U´hausen noch auf ein 31:28 Endstand verkürzen.

Die neuformierte C-Jugend die aus zwei Hometeams D-Jugend 2019/20 und der Jüngeren C-Jugend Spieler 2019/20 zusammen gewürfelt wurde. Gelang ein Einstand nach Maß.

Schon am kommenden Samstag den 17.10.2020 findet das nächste Heimspiel gegen TV Spaichingen statt.

About the Author

Gunter Hirsch administrator

Comments Are Closed!!!