C1 souverän in nächster Runde

ByJörg Wittenberg

C1 souverän in nächster Runde

In der C-Jugend-Quali für die Verbandsligen marschiert die JSG Echaz-Erms C1 mit 10:0 Punkten in die nächste Runde. 4 Punkte konnte man bereits aus der ersten Qualifikationsrunde mit in die Bezirksendrunde nehmen.

Im ersten Spiel gegen die Spvgg Renningen siegte die JSG mit 16:8 Toren und holte sich die ersten Punkte. Pascal Pernesch und Julius Schmidt konnten sich mit 5 und mit 4 Toren in die Torschützenliste eintragen.

Auch im zweiten Spiel gegen die SG Leonberg-Eltingen gelang es der JSG sich durchzusetzen und so gewannen die Jungs mit 17:11 Tore. Zu Spielbeginn konnte die SG noch Paroli bieten, jedoch setzte sich die JSG vor allem in der 2. Spielhälfte deutlich ab. In diesem Spiel erzielte Lasse Schiemann 4 Tore, Pascal Randecker, Mischa Locher und Luca Geffke je 3 Tore.

Im letzten Spiel ging es gegen den Lokalrivalen aus dem Echaztal, die SG Ober-/Unterhausen. Diese reisten ebenfalls als Sieger ihrer Vorrunde an, mussten jedoch bereits 2 Niederlagen an diesem Tag hinnehmen und standen damit unter Druck. Doch gegen eine stark aufspielende JSG war für die Lichtensteiner an diesem Tag nichts zu holen. Sie benötigten 11 Minuten um ihr erstes Tor zu erzielen ,was vor allem die Qualität der Torhüter Mino Grau und Nico Dietz zeigte. So siegte die JSG Echaz/Erms auch in der Höhe verdient mit 14:4.

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!