C1 unterliegt in Bittenfeld

ByJörg Wittenberg

C1 unterliegt in Bittenfeld

TV Bittenfeld – JSG Echaz-Erms 1 33:26 (16:14)

Für das erste Auswärtsspiel in der WL hatten sich die Schützlinge von Jan und Lukas viel vorgenommen. Eigentlich wollte man 2 Punkte auf der Habenseite verbuchen, doch es kam anders als geplant.

Die Jungs gingen mit 6:4 in Führung und konnten das Spiel bis zur 14. Minute ausgeglichen gestalten. Danach riss der Faden und Bittenfeld konnte sich auf 16:14 absetzen. Dies war zugleich der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit baute Bittenfeld seinen Vorsprung zeitweise auf bis zu neun Toren aus. Das Spiel wurde hauptsächlich in der Abwehr verloren, da man es dem Gegner zu einfach machte, zum Torerfolg zukommen. Es fehlte der absolute Kampfgeist und die Disziplin in der Abwehr.

Hoffen wir für das nächste Spiel auf mehr Kampfgeist, Disziplin und Erfolg.

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!