C1 – Landesliga 2019/20

hintere Reihe: Jannis Probst, Janne Wurster, Jakob Freuer, Janic Breisinger, Matteo Juric, Nico Gerlach, Trainer Stefan Reck vordere Reihe: Marius Greiner, Noah Schrade, Max Staudinger, Felix Ambacher, Tom Dachs, Leopold Gekeler, Janne Ackermann, Louis Koch;

C1 startet in Landesliga

Direkt nach Rundenende war es noch nicht genau klar, wer die C1 in Zukunft trainieren soll. Jörg Wittenberg hatte kurzfristig abgesagt und nun begann die Suche. Schnell hat man in Stefan Reck einen neuen Trainer gefunden. Als vorläufiger Co-Trainer sprang Frank Koch ein. Nun konnte der alljährliche Qualifikationsmarathon starten. Knapp und mit viel Kampf hat man es doch in die Landesliga Geschäft und will auch dieses Jahr wieder ein Wort mitreden.

Nachdem die Qualifikation geschafft war, konnte für den vorläufigen Co-Trainer ein Ersatz gesucht und gefunden werden. Nun wird Stefan Reck durch Axel Goller und Henrik Enssle unterstütz. Haupschwerpunkt wird die individuelle Ausbildung der 13 Jungs sein. Aktuell trainieren auch weitere Jungs der C2 mit um eventuell aushelfen zu können.

Als Rundenvorbereitung wurde das Turnier in Heiningen Anfang Juli gespielt um die Mannschaft zu formen und eventuelle Schwächen zu entdecken und darauf zu trainieren.


aktuelle Tabelle unter: Landesliga, Staffel 2