C1 – Landesliga

 

c1hintere Reihe: Krischa Leis, Max Bessel, Trainer Manuel Bauer, Louis Kettenstock, Aaron Künstle; mittlere Reihe: Trainer Jörg Wittenberg, Mischa Locher, Til Kussmann, Sascha Brodbeck, Jakob Freuer, Trainer Paul Prinz; vordere Reihe: Felix Hölz, Maik Wörner, Mino Grau, Jannis Probst, Max Streubel; es fehlen: Felix Ambacher, Jona Koch

C1 startet in Landesliga

Direkt nach Rundenende begann für die neu formierte C1 um das Trainertrio Jörg Wittenberg, Manuel Bauer und Paul Prinz schon der alljährliche Qualifikationsmarathon. Nach Platz eins in Runde eins hatte sich das Team eine gute Ausgangssituation für die Verbandsqualifikation erarbeitet. Hier zog die Truppe mit JANO Filder aber leider das wahrscheinlich ungünstigste Los und scheiterte an der neu geschaffenen Spielvereinigung, obwohl das Hinspiel gewonnen werden konnte.

So tritt die C1 in der Landesliga an und will dort ein gutes Wort mitreden. Dass dies durchaus möglich ist konnte das Team schon bei den Turniersieg in Unterhausen und Dettingen, sowie im Trainingsspiel gegen FrischAuf! Göppingen unter Beweis stellen.

Das Team setzt sich aus der letztjährigen D1, D2, C3, C2 und C1 zusammen, hat es aber sehr schnell geschafft als Mannschaft zu funktionieren. Bis zum Rundenstart stehen noch Trainingsspiele und der EMAG-Cup in Göppingen auf dem Programm. Außerdem will sich das Team noch im Bubblesoccer versuchen.


aktuelle Tabelle unter: Landesliga, Staffel 2