C2: deutlich gewonnen

ByJörg Wittenberg

C2: deutlich gewonnen

Die C2 reiste am vergangenen Samstag zum Auswärtsspiel nach Rutesheim. Die JSG begann sehr konzentriert und ging mit 11:1 in Führung. Kurzzeitig konnte der Vorsprung gar auf 15:3 ausgebaut werden. Bis zur Halbzeit konnten die Rutesheimer jedoch den Rückstand auf 17:7 verkürzen. Nach der Pause konnte der Gastgeber bis zum 22:12 für die JSG das Spiel noch ausgeglichen gestalten. In der Folgezeit legte die JSG einen Zahn zu, so dass der Vorsprung auf 28:13 ausgebaut werden konnte. Den Schlusspunkt setzte Atahan Turan mit seinem Treffer zum 38:15.

Es spielten:
Bantle, N. Müller; Gekeler, J. Müller (4), Kalbfell (3), Maier (3), Klingler (3), Turan (3), Weiblen (10), Reusch (8/1), Greiner, Bächner (1)

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!