C2: klarer Auswärtssieg

ByJörg Wittenberg

C2: klarer Auswärtssieg

Einen klaren Aufwärtssieg landete die C2 bei ihrem Gastspiel bei der SpVgg Aidlingen.

Die JSG ging hochkonzentriert in das Spiel und führte schnell mit 0:6. Dieser Vorsprung konnte in der Folgezeit auf 1:10 ausgebaut werden. Die JSG hielt das Tempo weiterhin hoch und ging mit einer 7:22 Führung in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit bestimmte die JSG das Spiel. Unter der Regie von Viktor Maier und Niels Bächner wurde der Vorsprung auf 15:39 ausgebaut. Nils Klingler war es vorbehalten, den Treffer zum 15:40 zu erzielen. Auch zum Ende der Partie hin ließ die JSG nicht nach, so dass ein 15:46 Erfolg auf der Anzeigetafel stand.

Es spielten:
Bantel, N.Müller; Gekeler (1), J. Müller (5), Bächner (4), Klingler(9), Maier (2), Turan (10), Greiner, Weiblen (7), Reusch (5/1), Jacko (1), Kalbfell (2)

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!