C2 mit Arbeitssieg

ByJörg Wittenberg

C2 mit Arbeitssieg

Einen Arbeitssieg verbuchte die JSG, die auf zahlreiche Spieler verzichten musste, bei Ihrem letzten Spiel der Runde beim TSV Betzingen.

Nach ausgeglichenem Beginn konnte sich die JSG beim Spielstand von 9:14 erstmals deutlicher absetzen. Diese Führung konnte bis zur Pause auf 12:17 ausgebaut werden. Jedoch konnte die JSG über die gesamte Spieldauer ihre leichtfertigen Fehler in Angriff und Abwehr nicht komplett abstellen, so dass es dem Gastgeber immer wieder gelang heranzukommen. Beim Spielstand von 20:22 wurde es aus Sicht der JSG nochmals eng. In Unterzahl jedoch agierte die Abwehr der JSG agiler. Sie kam dadurch zu Ballgewinnen und konnte sich wieder klarer absetzen.

Am Ende stand ein 23:28 Pflichtsieg der JSG, mit dem zahlreiche Spieler ihre C-Jugendzeit erfolgreich abschließen konnten.

Es spielten:
N. Müller; Gekeler (3), Maier , Turan (1), Weiblen (11), Reusch (11), Greiner (1), Streicher, Jacko, Bächner (1).

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!