C2 siegt beim Spitzenspiel in Altensteig

ByJörg Wittenberg

C2 siegt beim Spitzenspiel in Altensteig

Einen sehr wichtigen Sieg errang die C2 bei Ihrem Gastspiel beim Tabellennachbarn TSV Altensteig.

Zu Beginn war beiden Teams die längere Spielpause über die Weihnachtsferien anzumerken. Es dauerte bis zur achten Spielminute bis die JSG den ersten Treffer des Spiels erzielen konnte. Die etwas ersatzgeschwächten Altensteiger fanden kaum einen Weg durch die Abwehr der JSG, so dass es diese bis zur 13. Minuten auf 1:5 davonziehen konnte. Eine Manndeckung an Jonas Weiblen bot Räume, die die JSG zu nutzen wußte und durch Jonas Müller und Philipp Reusch zu weiteren Treffern kam. Mit einem 6:12 Vorsprung ging es demnach in die Halbzeitpause.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit konnte sich die JSG weiter absetzen. Beim Spielstand von 7:17 betrug der Abstand erstmals 10 Tore. Mit dieser Führung im Rücken ließ die Konzentration etwas nach, was Altensteig nutzte. Am Ende stand ein wichtiger 17:25 Sieg der JSG, die nun im kommenden Spiel am 05.02. mit der HSG Schönbuch 2 einen weiteren Tabellennachbarn zum Gegner hat.

Es spielten:
N. Müller, Bantle, Gekeler, J. Müller (6), Kalbfell (1), Kingler, Maier (1), Turan (3), Weiblen (9), Reusch (5), Jacko, Bächner.

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!