C2 – Bezirksliga

c2hintere Reihe: Jan-Luca Jenner, Max Staudinger, Julian Haug, Trainer Markus Hoch, Jonathan Leuze, Nico Gerlach, Ole Stotz.; mittlere Reihe: Trainer Fabian Hölz ,Matteo Juric, Janic Breisinger, Kevin Leibfahrt, Frieder Eysselein, Elias Fischer Trainer Balthes Reiff; vordere Reihe: Louis Koch, Julian Bunz, Tom Dachs, Marcel Hummel, Timm Schwertle, Jannic Jaiser; es fehlen: Trainer Max Mayer, Claudius Rettich, Leopold Gekeler

C2 für Bezirksliga qualifiziert

Anders als im vergangenen Jahr, als die C2 und C3 noch nach Pfullinger und Neuhäuser Spieler aufgestellt wurden, geht die neue C2 mit einer „gemischten“ Mannschaft an den Start. Dieser gelang unter den Trainern Markus Hoch, Fabian Hölz, Balthes Reiff und Max Mayer direkt der Coup, sich als Sieger der Bezirksqualifikation einen der begehrten Startplätze in der Bezirksliga zu sichern.

Die Jungs zeigen eine gute Trainingsbeteiligung, viel Spaß am Handball und lernen schnell dazu. Das konnte man auf den bereits gespielten Turnieren schon sehen. Das Team freut sich auf die Herausforderung in der Bezirksliga 2018/2019 und hofft auf rege Unterstützung.


aktuelle Tabelle unter: Bezirksliga