C2 – Bezirksliga

hintere Reihe: 

C2 für Bezirksliga qualifiziert

Anders als in den vergangenen Jahren, war lange nicht klar ob es eine C2 bzw. C3 gibt und mit welchem Trainergespann diese zum Saison Beginn starten. Die C3 wurde schnell wieder verworfen, da es nicht genug Spieler für diese gegeben hätte. Auch mit der C2 war es lange nicht klar wer diese Trainiert und welche Spieler zum Kader der C2 gehören würden.

Die Saison begonnen hat die C2 mit einem Trainergespann mit Florian Möck, Axel Goller und Paul Prinz. Das sich aber durch persönliche Gründe der Trainer sehr schnell ausgedünnt hat. Zur Zeit ist Paul Prinz der Haupttrainer der C2. Trainieren wird die C2 an zwei Terminen in der Woche mit der C1 und eine Trainingseinheit in der Woche für sich.

Durch das gemeinsame Training der C-Jugend ist ein flexibler Einsatz zwischen den Mannschaften möglich und jeder Jugendspieler hat die Möglichkeit nach Trainingsleistung in der C1 oder C2 zu spielen.

Das Team freut sich auf die Herausforderung in der Bezirksliga 2019/20 und hofft auf rege Unterstützung.

In der Frage des Trainerteams haben wir noch eine offene Stelle an deren Besetzung wir zur Zeit arbeiten.


aktuelle Tabelle unter: Bezirksliga