C3: JSG startet mit Auftaktsieg

ByJörg Wittenberg

C3: JSG startet mit Auftaktsieg

Mit einem 18:12 Auftaktsieg bei der SG Nebringen/Reusten startete die C3 in die neue Runde. Jedoch sollte es bis zur 6.Spielminute dauern bis der Ball das erste Mal zur 0:1 Führung der JSG im Netz des Gastgeber zappelte. In der Folgezeit agierte das Team um Jan Reusch und Kai Kneule zielstrebiger, was sich in der 1:5 Führung der JSG wiederspiegelte. Der gastgebenden SG gelang es, auf 5:6 zu verkürzen, jedoch legte die JSG in der Folgezeit einen Zahn zu, so dass man mit einem 8:11 Vorsprung in die Pause gehen konnte.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit biss sich der Gastgeber wiederholt an der JSG-Abwehr fest. Zudem konnte sich Neu-Torwart Noah Müller mit einigen guten Paraden auszeichnen. Beim Stande von 8:13 konnte sich die JSG wieder etwas deutlicher absetzen. Auch wenn die SG nochmals auf 11:13 herankam, hatte die JSG weitestgehend die Kontrolle über das Spiel. So fiel am Ende auch die verbesserungswürdige Quote bei den Siebenmetern nicht weiter ins Gewicht.

Es spielten: Noah Müller, Brodbeck (2), Jonas Müller (8), Awender (1), Maier, Turan (2), Hirt (1), Weiblen, Schmitz (4/1)

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!