D-Jugend / Spitzenspiel an der Echaz

ByGunter Hirsch

D-Jugend / Spitzenspiel an der Echaz

Am Samstag stand das Rückspiel in der Bezirksliga zwischen der JSG Echaz-Erms 2 und der JSG Echaz-Erms 1 an. Beide Mannschaften waren bestens eingestellt und heiß auf den Sieg. 
Der Start verlief sehr ausgeglichen ehe es der Echaz Erms 2 gelungen ist sich auf 11:6 (16 Minute) abzusetzen. Dennoch war das Spiel immer sehr eng so das Echaz 1 bis zur Pause auf 12:10 verkürzen konnte. Zurück aus der Kabine knüpften beide Mannschaften da an, wo sie aufgehört hatten. Mit Teamgeist und Siegeswillen waren beide bereit alles für den Sieg zu geben. Echaz 1 fand jedoch etwas besser nach der Pause in die Partie zurück und ging in der 25 Minute mit 14:15 in Führung. Nach einer Veletzungsunterbrechung war es ein offenes Spiel 17:17 bis zur 31 Minute. Im Anschluß entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel und beide Mannschaften kämpften um den Sieg. Echaz 2 konnte sich in der Phase wieder etwas absetzen und gewann das Spiel mit 25:22.
Sowohl die Freude, als auch Trauer war auf der jeweiligen Seite groß. Dennoch sind die Trainer mit der Entwicklung in ihren Mannschaften zufrieden.

Markus Hoch

About the Author

Gunter Hirsch administrator

Comments Are Closed!!!