D1 Erster Sieg im Jahr 2020

ByGunter Hirsch

D1 Erster Sieg im Jahr 2020

Erster Sieg im Jahr 2020

Am vergangen Samstag ging es endlich wieder los: Die Echaz Jungs der D1 starteten in ihrer Rückrunde – gleich mit einem Auswärtsspiel bei der HSG Böblingen/Sindelfingen.

Von Beginn an war klar, dass dies ein torreiches Spiel werden würde. Bereits in der 11.Spielminute stand es 11:15 für die Echaz Jungs. Leider war die Abwehr nicht konsequent genug, sodass es zur Halbzeit 17:21 für die Jungs stand.

Zurück aus der Halbzeitpause war klar, dass man im Angriff weiterhin das Runde ins Eckige verwandeln möchte, aber in der Abwehr mehr passieren musste.
Leider war dies nicht unsere „Abwehrtag“, sodass man sich am Ende einen 32:39 Sieg ergatterte.

Nun gilt es sich auf das kommende Derby in Pfullingen am 08.02. in der Kurt-App-Halle vorzubereiten.

Janina Pernesch

About the Author

Gunter Hirsch administrator

Comments Are Closed!!!