D1 mit durchwachsenem Spiel

ByJörg Wittenberg

D1 mit durchwachsenem Spiel

In der heimischen Kurt-App-Sporthalle konnte die JSG D1 einen weiteren Sieg gegen die SG aus Unterhausen einfahren.

Nach einem holprigen Start welcher von technischen Fehlern und fehlender Einstellung geprägt war, konnten sich die Echazbuben nach einem zwei Tore Rückstand durch einige Tempogegenstöße als auch schön herausgespielte Tore absetzten und mit einem fünf Tore Vorsprung in die Pause gehen.

Nach der Halbzeit fanden die Blau-Weißen besser in die Partie und dominierten das Spiel. So wurde munter gewechselt, was dem Spielfluss keinen Abbruch tat. Dennoch hat man gemerkt, dass Spieler auch auf Positionen eingesetzt wurden, welche neu für sie waren und so konnte die SG nochmals auf sechs Tore verkürzen. Letztendlich zeigten die Ballwerfer der JSG nochmals Moral und gewannen am Ende verdient mit zehn Toren.

Somit geht die JSG D1 als Tabellenzweiter in die Winterpause und gilt als erster Verfolger auf den Tabellenführer, der D2 unserer JSG. Wir, Lukas List und Daniel Fesser, möchten uns recht herzlich bei allen Eltern und Helfern bedanken und wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!