D1 mit erstem Auswärtssieg

ByGunter Hirsch

D1 mit erstem Auswärtssieg

++ D1 mit erstem Auswärtssieg++

Am vergangenen Samstag hatten die Jungs der JSG D1 ihr erstes Auswärtsspiel der Saison. Gegner war der SV Leonberg/Eltingen. 

Leider erwischten die Jungs keinen guten Start, ziemlich verschlafen verwurf man 10 freie Würfe aufs Tor, die Abwehr stand auch eher auf Halbgas, sodass es zur Halbzeit zwar 12:16 für die JSG stand, womit das Trainertrio aber absolut nicht zufrieden war, da dies nicht der Leistung der vergangenen Wochen zeigte.

Zurück aus der Halbzeitpause wendete sich das Blatt um 180 Grad: Die Echaz Jungs standen konsequent in der Abwehr, man ergatterte sich einen Ball nach dem anderen, sodass am Ende ein 20:39 Endergebnis auf der Hallentafel zu sehen war.  Somit kehrte man am Ende des Tages mit zwei Punkten zurück nach Neuhausen. 

Am *16.11.* um *15:30 Uhr* geht es dann auch schon wieder vor heimischer Kulisse gegen die TSG Reutlingen.

About the Author

Gunter Hirsch administrator

Comments Are Closed!!!