D1: Souveräner Sieg gegen HSG Schönbuch

ByJörg Wittenberg

D1: Souveräner Sieg gegen HSG Schönbuch

Zweiter gegen Dritter in der Bezirksliga Achalm-Nagold hieß es am Samstag Mittag in der Kurt-App-Sporthalle in Pfullingen.

Zu Beginn fanden die Jungs der JSG gut ins Spiel und konnten sich so schnell absetzten. Die dominante Spielweise der Heimmannschaft fiel jedem sofort auf und der Gegner hatte nicht allzu viel entgegen zu setzten. So ging es mit einem sechs Tore Vorsprung in die Halbzeit und trotzdem gab es noch einige Stellschrauben an denen gedreht werden musste um noch effektiver zu agieren beziehungsweise in der Abwehr stabiler zu stehen.

In der zweiten Halbzeit konnten die Vorgaben des Trainer-Duos List/Fesser gut umgesetzt werden und somit stand am Ende ein verdienter und ungefährdeter 30:14 Heimsieg der JSG auf der Anzeigetafel.

Am 12. März spielt die Mannschaft gegen die Spvgg Mössingen und hofft auf zahlreiche Unterstützung in der Kurt-App Sporthalle.

JSG Echaz Erms D1:
Grau – Koch (4), Locher (8), Hauf, Haug (2), Breisinger, Wörner (1), Freuer (4), Kussmann (4), Leuze (6), Bessel (4)

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!