D1: Vizemeisterschaft gesichert

ByJörg Wittenberg

D1: Vizemeisterschaft gesichert

Das letzte Saisonspiel 2018/2019 bestritt die männliche D1-Jugend der JSG Echaz-Erms in Herrenberg.

Keine der beiden Mannschaften konnte sich in der ersten Halbzeit absetzen, sodass man sich 13:13 trennte. In der Kabine war klar: Wir wollen einen SIEG!

Zurück aus der Kabine konnte man einen 5:0 Lauf verbuchen, jedoch legte Herrenberg erneut nach. Beide Mannschaften kämpften um den Sieg, dabei hatten die JSG Jungs den stärkeren Kampfgeist und zudem die bessere Mannschaftsleistung. Somit stand es am Ende 23:25 für die JSG und der Jubel war groß: VIZEMEISTER SAISON 2018/2019!

Das Trainerteam Pernesch/Staiger bedankt sich bei allen Fans und Eltern für jegliche Unterstützung. Ohne diese wäre vieles nicht möglich.

Wir wünschen allen Jungs weiterhin viel Freude und natürlich auch Erfolg beim Handball und freuen uns auf die neue, kommende Saison 2019/2020.

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!