D2 Auswärtssieg beim Lokalrivalen

ByGunter Hirsch

D2 Auswärtssieg beim Lokalrivalen

Die D2 der JSG Echaz-Erms hatte am Samstag ein Auswärtsspiel bei der TSG Reutlingen, dass deutlich gewonnen wurde.

Es war ein Spiel in dem die jungen Handballer der JSG ihr erlerntes Wissen über Tempospiel sehr gut umsetzen konnten. Durch eine gute Defensive Leistung konnten die Spieler immer schnell auf einen Tempoangriff umschalten. Meist konnte dieser auch schon in der ersten Welle abgeschlossen werden. Somit ging die Mannschaft mit einer verdienten Führung von 9:24 in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte zeichnete sich ein ähnliches Bild wie in der ersten Hälfte ab. Das Spiel wurde deutlich mit 14:40 gewonnen.

Nächste Woche geht es mit einem Heimspiel gegen Leonberg/Eltingen weiter. Spielbeginn 12.10.2019 um 13 Uhr in der Kurt-App-Sporthalle Pfullingen.

About the Author

Gunter Hirsch administrator

Comments Are Closed!!!