D2 hält die Tabellenführung in der Bezirksliga

ByGunter Hirsch

D2 hält die Tabellenführung in der Bezirksliga

Mit einem Auswärtssieg in Böblingen überwintert die D2 in der Bezirksliga auf dem ersten Tabellenplatz.

Durch mehrere Absagen von verschiedenen Spielern musste das Trainer Team eine neuformierte Mannschaft an den Start bringen. Das besondere daran war, dass das Team durch drei weibliche Spielerinnen ergänzt wurde. Somit waren alle gespannt wie sich die neu formierte Mannschaft schlagen wird.

Beide Mannschaften starteten sehr unkonzentriert mit technischen Fehlern, so dass es nach 4 Minuten erst 1:2 stand und in der 6 Minute Böblingen ihren zweiten Treffer erst markieren konnte. Ab der 9. Minute fand die JSG Echaz-Erms zu ihrem Spiel und konnte einen Vorsprung von 5 Toren zu Halbzeit herausarbeiten. Zur Halbzeit stand es auf der Anzeigetafel 7:12. In der zweiten Hälfte spielten beide Mannschaften sehr ausgeglichen der Abstand von 5 Tore hat sich in der zweiten Spielhälfte nur selten geändert. Somit ging das Spiel auch mit einem 5 Tore Vorsprung für die JSG Echaz-Erms aus. Endergebnis 23:28

Es spielten für die JSG Echaz-Erms: Emil Bessel, Janina Stein, Till Furtwängler, Melike Cetin, Moritz Trumpp, Mathis Losch, Tim Pitz, Helen Abele, Nevio Pörschke und Simon Hummel. Trainerbank: Markus Hoch und Lasse Schiemann

About the Author

Gunter Hirsch administrator

Comments Are Closed!!!