D2- Heimniederlage gegen Mössingen

ByGunter Hirsch

D2- Heimniederlage gegen Mössingen

Am letzten Samstag spielten unsere Jungs der D2 gegen die Mössinger D-Jugend in der Bezirksliga.

Schon von Anfang an traten die Gäste aus Mössingen wachsamer und sehr motiviert auf dem Spielfeld auf. Mit einer sehr starken und wachen Abwehr war für unser Angriff nicht viel zu holen. Mit schnellen 1. Welle Angriffe führten die Mössinger zur 10 Minute schon mit 4:8 gegen unsere Jungs. Ab der 11 Minute musste Trainer Markus Hoch der mit 9 Spieler gestartet war noch einen Spieler verletzungsbedingt ersetzen. Somit mussten fast alle Spieler bei einem Temporeichen Spiel durchspielen. Zur Halbzeit Stand auf der Anzeige Tafel 6:16. Die zweite Hälfte verlief ähnlich der ersten und somit gewannen die Gäste aus Mössingen verdient mit 15:28.

Nach dem Spiel fand auf der Empore noch eine Afterplay Pary mit Pizza, Gummibärchen und Paulaner auf der Agenda.

About the Author

Gunter Hirsch administrator

Comments Are Closed!!!