D2/D3 – Bezirksliga/Bezirksklasse 2019/20

D2 Reningen Beach Turnier

D2 rot / D3 blau    Kuppingen 5-Athlon

Die männliche D2-Jugend mit dem Trainergespann Markus Hoch, Matze Behr, Markus Lenz und Emilia Döring betreuen die Jahrgänge 2007 (D2) und 2008 (D3). Hierbei setzt sich der Kader aus über 25 Spieler zusammen. In der Qualifikation konnte sich die Mannschaft aus dem Jahrgang 2007 für die Bezirksliga qualifizieren.

Die Jungs von der D2 machten im Vorfeld auf die Saison mehrere Turniere mit, unteranderem in Kuppingen den 5-Athlon (Bezirksspielfest) den die Mannschaft gewonnen hat und damit einen Ausflug nach Tripsdrill. Zudem konnte noch das Turnier in Heinigen mit dem 3.  Platz und das Beach Turnier in Renningen mit dem 1. Platz absolviert werden.

Beim CECEBA-CUP wurde noch eine gemischte Mannschaft aus Neuhausen und Pfullingen gemeldet, bei dem die JSG auch den 1. Platz belegte.

Die dritte Mannschaft der D-Junioren wird in der Bezirksklasse an den Strat gehen. Das Ziel für die Saison wird sein, den Fokus auf die individuelle Entwicklung jedes Spielers zu legen. Dabei steht die Verbesserung vielfältiger technischer Fertigkeiten und taktischen Spielverständnisses im Vordergrund. Das hoch motivierte Trainerteam hofft auf eine engagierte Beteiligung der Spieler, in welchen sehr viel Potential steckt. Um das Saisonziel in der Vorbereitung in Angriff zu nehmen, wurden einige Trainigsspiele und Turniere gespielt. Beim Turnier in Heiningen hat die D2 und D3 gemeinsam mit anderen Pfullinger Mannschaften in Zelten übernachtet.

Über den Sommer wurde hart trainiert und somit darf man gespannt sein, wie sich die Mannschaften in der Saison 2019/20 schlagen werden.


aktuelle Tabelle D2 unter: Bezirksliga

aktuelle Tabelle D3 unter: Bezirksklasse