Derby in der Hofbühlhalle

ByJörg Wittenberg

Derby in der Hofbühlhalle

JBLH: JSG Echaz-Erms – FrischAuf! Göppingen, So. 15.02.2015/15:00 Uhr, Hofbühlhalle Neuhausen

 

Pfullingen/Neuhausen – Am kommenden Sonntag spielt die JSG Echaz-Erms in der Hofbühlhalle im Derby gegen FA Göppingen, Anpfiff ist um 15 Uhr. Die Gäste stehen im Moment mit 16:18 Punkten auf dem sechsten Platz und spielen damit um die direkte Qualifikation für die kommende Jugendbundesligasaison. Die JSG Echaz-Erms befindet sich weiterhin auf dem vierten Tabellenrang mit 24:10 Punkten.

Das Hinspiel in der Göppinger EWS-Arena fand keinen Gewinner, beide Mannschaften trennten sich mit 25:25. “Wir wollen weiterhin die theoretische Chance auf die Qualifikation um die Deutsche Meisterschaft behalten, dafür dürfen wir uns aber keinen Ausrutscher mehr erlauben”, so Luis Sommer. “Im württembergischen Derby sind wir genug motiviert, dass wir das Remis im Hinspiel wettmachen”, fügt er hinzu.

Aufgrund einer Verletzung an der Hand wird Rückraumspieler Silvan Kenner weiterhin ausfallen. pk

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!