Goller mit Württemberg-Auswahlteam erfolgreich

ByJörg Wittenberg

Goller mit Württemberg-Auswahlteam erfolgreich

Axel-GollerZur Vorbereitung auf den Länderpokal Ende des Jahres nahm die HVW-Auswahl des Jahrgangs 1999 am 55. Werner-Seelenbinder-Gedenkturnier in Brandenburg teil. Mit dabei war auch unser B1- JSG Spieler Axel Goller, der sogar als Spieler des jüngerer Jahrgangs (2000) nominiert wurde.

In der Vorrunde des Turniers mit internationalem Teilnehmerfeld konnte das HVW-Team Siege gegen Cottbus, Bayern, Hessen, Shangai und Szczecin feiern, nur gegen Berlin musste man eine Niederlage hinnehmen. Mit 10:2 Punkten qualifizierte man sich somit souverän für das Halbfinale, wo man im Baden-Württembergischen Duell den Handballverband Baden mit 22:16 bezwingen konnte. Im Finale kam es erneut zum Aufeinandertreffen mit Berlin. Denkbar knapp musste man sich dort abermals mit 17:18 geschlagen geben.

Unser JSG Flügelflitzer konnte sich während des Turniers mehrfach als Torschütze auszeichnen. Die JSG Echaz/Erms gratuliert recht herzlich und wünscht Axel mit seinem Team viel Erfolg beim Länderpokal!

 

von Micha Thiemann

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!