Handball Herbstcamp 2019

ByGunter Hirsch

Handball Herbstcamp 2019

Handball Herbstcamp 2019

Auch in diesem Jahr fand das Herbstcamp der JSG Echaz-Erms statt. Viele neugierige und interessierte Kinder fanden den Weg in die Hofbühlhalle nach Metzingen-Neuhausen.

4 Tage lang wurde das Fangen und Werfen auf unterschiedlichste Art und Weise mit Spiel und Spaß verknüpft ( Erlebnispädagogik). Ein besonderes Highlight war der Besuch der Männer des TV Neuhausens: Unterschriften sammeln, Stationsübungen, ….  

Zum Abschluss durfte ein Handballturnier natürlich nicht fehlen.

Wir bedanken uns bei allen Trainern und Helfern, welche es ermöglicht haben, dieses Camp auf die Beine zu stellen. Ein besonderer Dank geht an die Bosch-BKK für das Sponsoring der T-Shirts, an Rolf Fritz für das leckere Essen und an den Reusch Getränkemarkt zur Bereitstellung des Sprudels. 

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Camps (Ostern:Pfullingen ; Herbst: Neuhausen) und hoffen, dass wieder viele Kinder den Weg zu uns in die Hallen finden werden.

J.Pernesch

About the Author

Gunter Hirsch administrator

Comments Are Closed!!!