Herbst-Camp 2016

ByJörg Wittenberg

Herbst-Camp 2016

Vergangene Woche war es mal wieder soweit. Das traditionelle Herbst-Camp der JSG Echaz-Erms fand vom 1.11.2016 – 4.11.2016 in der Neuhäuser Hofbühlhalle statt.

34 Teilnehmer konnten unter der Leitung lizensierter Jugendtrainer täglich von 9.00-15.00Uhr trainieren. Durch altersgerechte und abwechslungsreiche Trainingseinheiten kam definitiv keine Langeweile auf. So wurden beispielsweise auch erlebnispädagogische oder kampfsportnahe Einheiten durchgeführt. Natürlich kam aber bei aller Abwechslung das Handball-Spielen nicht zu kurz. Am vergangenen Freitag gab es für alle Teilnehmer noch ein Abschluss-Turnier im 4+1 und im 6+1 Modus.

Ein absolutes Highlight war der Besuch einiger Spieler der Bundesliga-Mannschaften aus Neuhausen und Pfullingen, die ebenfalls eine Trainingseinheit mit unseren Camp-Teilnehmern durchführten. Die Jungs nahmen sich auch die Zeit Autogramme zu verteilen und viele Fragen zu beantworten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, den Trainern, den Spielern der Männer 1 aus Neuhausen und Pfullingen, sowie dem Getränkehandel Them und der Metzgerei Rolf Fritz, welche wieder einmal für das leibliche Wohl gesorgt hat.

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!