JSG C3 mit Heimsieg

ByJörg Wittenberg

JSG C3 mit Heimsieg

 

JSG Echaz-Erms C3 – SG H2Ku Herrenberg 2         31:26 (17:13)

 

Pfullingen/Neuhausen – Im Duell zweier bisher ungeschlagener Mannschaften konnte sich die C3-Jugend der JSG Echaz-Erms gegen die zweite Mannschaft der SG H2Ku Herrenberg durchsetzen und erreichte den dritten Sieg im dritten Spiel. Die JSG führte das gesamte Spiel über und erlaubte sich nur wenige technische Fehler. Vor allem die 1:5-Abwehr vor den beiden ausgezeichneten Torhütern Lukas Wendelstein und Marcel Brucker agierte sehr sicher und ermöglichte auch einige Kontertore. Die JSG führte schnell 4:1 und 6:2, und obwohl die Gäste im Verlauf der ersten Halbzeit den Rückstand mehrmals verkürzen konnten, hieß es zur Pause 17:13 für die JSG. In der zweiten Hälfte konnte die JG diesen Abstand sogar auf sechs Tore ausbauen. Valentin Euchner`s Tor zum 30:24 drei Minuten vor Spielende war dann die endgültige Entscheidung. Am Ende hieß es 31:26 für die JSG.

Es spielten:

Wendelstein, Brucker – Müller (8), Euchner (4), Glaser (1), Staiger (4), Mollenkopf (1), Leuze (2), Awender, Kuz, Crouzet (7), Keppler (2), Neutz (2).

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!