JSG empfängt die Junglöwen

ByJörg Wittenberg

JSG empfängt die Junglöwen

spieltag3

JBLH: JSG Echaz-Erms – SG Kronau/Östringen, So. 11.10.2015/13:00 Uhr, Hofbühlhalle Neuhausen

Nach einem etwas holprigen Start scheint die Bundesliga A-Jugend der JSG Echaz-Erms so langsam in Tritt zu kommen. Zwar folgte dem Heimsieg gegen FA Göppingen vor zwei Wochen jüngst eine Niederlage beim Ligaprimus, der JSG Balingen-Weilstetten, doch waren auch in dieser Begegnung einige Fortschritte zu erkennen und das Team hat sich ordentlich geschlagen. Am Wochenende gastiert nun die SG Kronau/Östringen in der Hofbühlhalle in Neuhausen und die Hausherren wollen die Entwicklung der letzten Wochen nutzen um erneut Zählbares mitzunehmen. Eine Randnotiz: in dieser Begegnung treffen mit Adam Soos (SG Kronau-Östringen, 44 Tore) und Luis Sommer (JSG Echaz-Erms, 39 Tore) die bisher besten Torschützen der noch jungen Bundesligasaison aufeinander. Anpfiff ist am Sonntag, den 11.10.2015 um 13 Uhr in der Hofbühlhalle in Neuhausen. Die Mannschaft freut sich auf lautstarke Unterstützung.

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!