JSG empfängt Göppingen zum schwäbischen Derby in der JBLH

ByJörg Wittenberg

JSG empfängt Göppingen zum schwäbischen Derby in der JBLH

spieltag3

JSG Echaz-Erms – FRISCH AUF Göppingen, So. 27.9.2015/13:00 Uhr, Hofbühlhalle NeuhausenNach den zwei Auftaktniederlagen empfängt die A1 am Sonntag, den 27.09.2015 (Anpfiff 13 Uhr), den Bundesliga-Nachwuchs von FrischAuf Göppingen in der Hofbühlhalle in Neuhausen.

Der Start in die Bundesligasaison verlief für den Pfullinger/Neuhäusener Nachwuchs recht enttäuschend. Zwar konnten die Jungs in beiden Spielen die zweite Hälfte gewinnen, doch fanden sie immer erst nach einer viertel Stunde ins Spiel – die Hypothek aus der ersten Halbzeit war dann aber immer zu groß.

Das Team glaubt daran, sein vorhandenes Leistungsvermögen in Zukunft über die komplette Spielzeit abrufen zu können. Dabei hofft es auf große Unterstützung der Zuschauer.

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!