A2

a2

hinten von links: Trainer Stefan Reck, Marius Klingler, Frieder Nothdurft, Luca Bertsch, Marvin Zubak, Johannes Brodbeck, Hannes Stotz, Moritz Stotz; vorne von links: Luis Stütz, Julian Haug, Philipp Wörner, Benedikt Rehm, Phillipe Crouzet, Tobias Rehm; es fehlt: Luca Lebherz

Qualifikation geschafft

Die A2-Jugend der JSG Echaz-Erms, nahm dieses Jahr wieder an der Qualifikation für die Württemberg-Oberliga teil. Diese konnte dank starker Leistung erfolgreicher gestaltet werden als im Vorjahr. Somit spielt die Mannschaft kommende Saison in der zweithöchsten Spielklasse.

Vorrangiges Ziel ist die individuelle Ausbildung und Entwicklung der Spieler. Außerdem soll auch schon die Integration in den aktiven Bereich stattfinden.

Die Mannschaft um Trainer Stefan Reck freut sich auf spannende Duelle in der kommenden Saison. Ganz besonders würde sich die Mannschaft über ihre Unterstützung in der Halle freuen.


Trainer:

TRAINER

TRAINER


Trainingszeiten:

Di, 17.30 – 19.00 Uhr, Hofbühlhalle, Neuhausen

Do, 18.00 – 19.15 Uhr, Kurt-App-Halle, Pfullingen


aktuelle Tabelle unter: Württemberg-Oberliga Staffel 2

 

You must be logged in to post a comment