B1

b1hinten von links: Trainer Tim Reusch, Mathis Roth, Jakob Roth, Niklas Dwors, Matthias Behr, David Awender, Patrick Rall, Fabian Hölz, Trainer Daniel Fesser; vorne von links: Tim Freihöfer, Tom Notz, Jörn Brodbeck, Henrik Enssle, Lukas Wendelstein, Markus Lenz, Hannes Glaser, Philipp Reusch

B1 in Baden-Württemberg-Oberliga

Nachdem es der B1 der JSG Echaz-Erms in den letzten Jahren nicht gelang sich für die Baden-Württemberg-Oberliga zu qualifizieren, spielt sie in der nächsten Saison wieder in der BWOL! Viele Spieler konnten schon in der vergangenen Saison viel Verantwortung in der Württembergliga übernehmen, so ist man also gewappnet für den nächsten Schritt. Die Mannschaft ist sich um die Chance bewusst, sich Woche für Woche mit den besten Spielern aus Baden und Württemberg zu messen und einen weiteren Schritt in ihrer sportlichen Entwicklung zu gehen. Durch die individuellen Fähigkeiten eines jeden Spielers kann man aus verschiedenen Abwehrformationen in direktes Tempospiel umschalten.

Neben den Trainern Daniel Fesser und Tim Reusch wird sich Dr. Dirk Baumgärtl um die Athletik kümmern. Außerdem konnten mit Toni Lutter und Magnus Becker zwei engagierte Torhütertrainer gewonnen werden.

Das Team will sich schon im Voraus bei ihren Eltern und allen Helfern bedanken, ohne die ein reibungsloser Spielbetrieb nicht möglich wäre.


Trainer:

timreusch

TRAINER

fesser

TRAINER


Trainingszeiten:

Mo, 18:30 – 20:00 Uhr, Kurt-App-Halle (Athletik)

Di, 19:00 – 20:30 Uhr

Mi 17:45-19:45

Do 17:30-19:00

Fr 20:00-21:30, Hofbühlhalle (Individual)


aktuelle Tabelle unter: Baden-Württemberg-Oberliga